Philippe Receveur

Senior Consultant & Business Developer

Vita

Als Kommunikator auf der Suche nach innovativen Lösungen bin ich Ende 2021 zu Geoimpact gekommen. Master in Rechtswissenschaften, ehemalige Führungskraft im öffentlichen Dienst, ehemaliger Staatsrat. Hochrangige Exekutiv-Erfahrung, Spezialist für Organisation und Verhandlungen. Leitung von Grossprojekten und PPPs in den Bereichen Umwelt, Mobilität, Bauwesen, Energie und IT. Seit 2016 im Bereich Business Development für private und halbstaatliche Unternehmen in der Schweiz und auf internationaler Ebene engagiert, Dozent an der Sciences Po, Universität Strassburg (Internationale Beziehungen), wo ich auch Verantwortung im Europarat übernommen habe.

Freizeit

Verheiratet, Vater von drei erwachsenen Kindern, ein Enkelkind. Bin gerne mit der Familie unterwegs, fahre Ski, Fahrrad, Motorrad und wandere.

Kontakt

T: 

M: 

+41 41 560 09 85

+41 79 346 12 42

linkedin-logo.png
Philippe Receveur