top of page

David Suter

CPO & Founder

Vita

Als Energie-/Umweltingenieur (MSc) und Wirtschaftsingenieur (BSc) setze ich meine Auffassungsgabe, Kunden- und Zielorientierung dafür ein, Impact für eine nachhaltige Entwicklung zu generieren. Langjährige Erfahrung in der ICT- und Energiebranche als Produkt- und Projektmanager, Business Analyst und Berater unterstützen mich dabei. Projekt- und Beratungserfahrung biete ich in den Bereichen Digitalisierung, Business Process Management, Servicemanagement, IT-Plattformen und Infrastruktur.

Ein Beschrieb meiner Referenzprojekte gebe ich gerne auf Anfrage.

Freizeit

Meine Freizeit verbringe ich gerne draussen in der Natur mit Sport, im Garten oder beim Entspannen. Ich lese gerne, koche und esse gerne bei guten Gesprächen mit Freunden und einem Glas Wein oder Bier.

Kontakt

T: 

M: 

+41 41 560 09 85
+41 79 722 15 27
david.suter@geoimpact.ch
linkedin-logo.png
David Suter
bottom of page